[Erledigt] Fiddlesticks?
5 verfasser
[Erledigt] Fiddlesticks?
Meiner Meinung nach sollte Fiddlesticks, als Mage/Jungler mit in die Liste aufgenommen werden.
Fiddlesticks kann den Jungel gut kontrollieren und den Drachen/Nashor solo erledigen.
Außerdem kann Fiddlesticks immensen Schaden verursachen, kann Fearen und hat einen sehr guten Silence.
Eure Meinung?
Ergebniss: [b]FIDDLE BLEIBT DRAUßEN
Fiddlesticks kann den Jungel gut kontrollieren und den Drachen/Nashor solo erledigen.
Außerdem kann Fiddlesticks immensen Schaden verursachen, kann Fearen und hat einen sehr guten Silence.
Eure Meinung?
Ergebniss: [b]FIDDLE BLEIBT DRAUßEN
Zuletzt von wombel am 2/3/2011, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wombel- Anzahl der Beiträge : 23
Re: [Erledigt] Fiddlesticks?
kenne den aktuellen stand über fiddle lieder nich^^ kann also wenig dazu sagen, müssten sich dann marius/tobi und uhde zu äußern.
Degi- Anzahl der Beiträge : 47
fiddlesticks ist eigentlich leicht zu kontern finde ich wenn das gegnerische team eine gute mapcontroll hat kann fiddle kaum ganken und er wird es dann schwer haben mit seinem ulti.
Ich könnte mir jedoch trotzdem vorstellen ihn in unsere liste aufzunehmen da ich auch finde das fiddle ein guter jungler ist und auch sehr viel schaden anrichtet.
Ich könnte mir jedoch trotzdem vorstellen ihn in unsere liste aufzunehmen da ich auch finde das fiddle ein guter jungler ist und auch sehr viel schaden anrichtet.
T0bi- Anzahl der Beiträge : 72
meiner meinung nach zu leicht konterbar .... gegen gute gegner ist es seeeehr schwer ... also wenn wir besser werden, und damit auch unsere gegner wird es immer schwerer ihn sinnvoll zu spielen
dromedar- Anzahl der Beiträge : 49
wenn er einen guten platz für ulti bekommt und ich eventuell shen ahben und die gegner lange in dem ulti halten kann wäre der ulti eig ganz nice wenn man dann nohc zyhonyas hat dann kommt der ulti oft ganz durch und er kann nicht sofort sterben wäre dann praktisch gp mit mehr schaden und weniger slow(eventuell rylais)
Das Toast- Anzahl der Beiträge : 29
ja uhde fiddle ist schon gut aber jedoch leicht zu kontern man muss einfach etwas achtsam sein und mapawarenes haben und schon ist fiddle useless
fiddle wird aber nicht useless weil man sieht wie er seinen ulti castet
es ist zwar nice wenn er aus dem hinterhalt ankommt aber wenn man die gegner aufhält und fiddle sich da hinstellt und ulti macht dann laufen die egner entweder weg was gut ist wenn man stun und so hat und sich mindestens einen packen kann versuchen ihn aufzuhalten was acuh ok ist weil der rest ignoriert wird gut für range carry oder ignorieren ihn wodruch fiddles ulti trifft und DMG macht
außerdem hat er ncoh fear und silence
es ist zwar nice wenn er aus dem hinterhalt ankommt aber wenn man die gegner aufhält und fiddle sich da hinstellt und ulti macht dann laufen die egner entweder weg was gut ist wenn man stun und so hat und sich mindestens einen packen kann versuchen ihn aufzuhalten was acuh ok ist weil der rest ignoriert wird gut für range carry oder ignorieren ihn wodruch fiddles ulti trifft und DMG macht
außerdem hat er ncoh fear und silence
trotzdem ist fiddle ohne sein ulti nicht so gut und außerdem ist er viel zu squischie. wenn man sieht das fiddle irgendwo hinter einer wand hockt dann gankt man ihn sofort
mit rylais und zohnyas ist er nciht ganz so shquishy und außerdem lassen wir ihn dohc niht iwo alleine hinter na wandrumgammel zumindest nicht so weit weg von uns
naja er ist sone grauzone finde ich also kennen finde ich da noch etwas besser als fiddle
+ drachen auf stufe 2
+ guter cc
+ lifedrain
- sehr leicht zu kontern
- das ganze team muss sich auf fiddle einstellen
- kaum schaden ohne ulti
Ich finde die negativen Aspekte fallen wesentlich mehr ins Gewicht.
Bin also dagegen, obwohl ich Fiddle verdammt cool finde
+ guter cc
+ lifedrain
- sehr leicht zu kontern
- das ganze team muss sich auf fiddle einstellen
- kaum schaden ohne ulti
Ich finde die negativen Aspekte fallen wesentlich mehr ins Gewicht.
Bin also dagegen, obwohl ich Fiddle verdammt cool finde
ja sehe ich ähnlich wie degi .... fiddle kann in manchen setups ganz gut sein aber dann muss man echt alles auf ihn abstimmen damit er sich lohnt .... also eher nein .... generell finde ich dass wir erstmal unsere auswahl üben sollten bevor wir sie ständig erweitern
dachte ich mir acuh schon marius und hört auf immer sachen ins forum zu schreiben ich muss facharbeit machen
fiddle ist trotzdem ganz nice und ich lasse mich da nciht von abbringen
fiddle ist trotzdem ganz nice und ich lasse mich da nciht von abbringen
dann mach jetzt facharbeit um nachher mitzuzocken du affe :/
ja das werden sonst viel zu viele in der liste und sie wäre nutzlos... also erstma chilln mit den champs in der liste!^^
also bleibt fiddle draußen
ERLEDIGT
ERLEDIGT
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten